top of page

Gemeindeverwaltung

Gemeindeverwaltung:
DSC_2401.png

Angela Schneiter

Gemeindeschreiberin

Fankhauser & Partner AG

Finanzverwaltung im Mandat

Neue Öffnungszeiten

 

Ab 01. Februar 2021 hat die Gemeindeverwaltung Zwieselberg wie folgt geöffnet:

 

Montag                  08.30 Uhr – 11.30 Uhr

 

Nach telefonischer oder schriftlicher Voranfrage können gerne Termine ausserhalb der Büroöffnungszeiten vereinbart werden. Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden.

 

Die Steuererklärungen sowie weitere Post müssen nicht persönlich am Schalter abgegeben werden. Verwenden Sie dazu den Briefkasten beim Eingang der Gemeindeverwaltung.

 

Behördengänge einfach online erledigen und Zeit sparen.

Leistungsangebot von EasyGov.swiss Version 1.2
Aktuell werden auf EasyGov.swiss folgende Behördendienstleistungen angeboten:

Firmengründung
Anmeldungen bei:

  • Handelsregister

  • AHV (Ausgleichskassen)

  • Mehrwertsteuer

  • Unfallversicherung (SUVA und Privatversicherer)

Handelsregister-Mutationen (neu!)

Handelsregister-Mutationen mit kantonsübergreifenden Sitzverlegungen und öffentlichen Beurkundungen, diese umfassen folgende zehn Neuerungen:

  1. Firmenänderung (Unternehmensbezeichnung)

  2. Zweckänderung

  3. Sitzänderung

  4. Hinzufügen, Löschen und Mutieren von Gesellschaftern bei einer GmbH

  5. Änderung der Zusammensetzung des Verwaltungsrats einer AG

  6. Änderung der Zusammensetzung der Geschäftsführung einer GmbH

  7. Allgemeine Statutenänderungen

  8. Beglaubigte oder unbeglaubigte Handelsregister-Auszüge bestellen

  9. Löschen von Unternehmen aus dem Handelsregister

  10. Wechsel der Revisionsstelle

Anker 1

Adresse:

Gemeindeverwaltung

Hubel 46 D

3645 Zwieselberg

Tel: 033 657 20 65

oder

gemeinde@zwieselberg.ch

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page